Cantoni Trading S.r.l. - Repubblica di San Marino
+ 378 0549 977527

Wer ist CantoniMake-up Stationen

Wir haben die ‚Koffer mit den Standbeinen‘ erfunden und schaffen die auf der ganzen Welt bekanntesten professionellen Make-up-Stationen mit Beleuchtung. Die Entwicklung und die Anfertigung unserer Produkte sollen die Leistungen der Profis im Bereich Mode, Make-up und Ästhetik verbessern. Wir arbeiten mit Liebe und viel Geduld, weil jedes Detail perfekt sein soll und Handwerklichkeit und Qualität garantiert sein sollen.

ENTDECKEN SIE MEHR

Cantoni Postazioni Trucco

Pluspunkte der ProdukteUnsere Stärken

Interessieren Sie sich für unsere Produkte?

Entdecken Sie die Linien von Cantoni: Die klassische Palette an tragbaren Produkten und das Zubehör für Visagisten, Friseure und Beauty Artists, die beruflich viel unterwegs sind, wunderschöne Spiegel mit Beleuchtung der Linie Unica zur Einrichtung von Salons und Geschäftsflächen sowie die Make-up-Stationen auf Rollen für Visagistenschulen.

Was machen wir?Einige unserer Produkte

Entdecken Sie die Linien von Cantoni: Die klassische Palette an tragbaren Produkten und das Zubehör für Visagisten, Friseure und Beauty Artists, die beruflich viel unterwegs sind, wunderschöne Spiegel mit Beleuchtung der Linie Unica zur Einrichtung von Salons und Geschäftsflächen sowie die Make-up-Stationen auf Rollen für Visagistenschulen.

News

Einige Markendie sich für uns entschieden haben

Sie können die Produkte von Cantoni direkt in unserem Online-Shop kaufen.

ZUM E-COMMERCE

Cantoni Trading S.r.l. - San Marino Republic
+ 378 0549 977527

About CantoniMake-up Stations

We are the ones who invented “cases with legs” and create the professional makeup station with lights that is famous all over the world. Our products are designed and produced to improve the performance of fashion, make-up and beauty professionals. We strive to achieve perfection in every detail whilst maintaining high levels of quality and workmanship, so love and patience are key to the way we work.

DISCOVER MORE
Makeup station cantoni

Cantoni Postazioni Trucco

Product FeaturesOur Strengths

Are you interested in our products?

Discover Cantoni’s product ranges: the classic transportable range and accessories for the nomadic work of make-up artists, hair stylists and beauty therapists, wheeled workstations for make-up schools, the wonderful illuminated mirrors from the Unica range for furnishing salons and commercial spaces.

What do we do?Some of our products

Discover Cantoni’s product ranges: the classic transportable makeup station and accessories for the nomadic work of make-up artists, hair stylists and beauty therapists, wheeled workstations for make-up schools, the wonderful illuminated mirrors from the Unica range for furnishing salons and commercial spaces.

News

Some of the Brandsthat have chosen us

You can directly buy Cantoni products from our online store.

GO TO THE ONLINE STORE